Getragene Schuhe bei Titus zurück geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der anbieter das so schreibt warum nicht ? 14 Tage hast du sowieso gesetzlich

123tutu
Fragesteller

Ich weiß allerdings steht nichts von Getragen Artikeln

Jetzt denkt mal selbst nach. Dann würden alle so machen. Wozu soll man die Sachen noch kaufen, wenn man sie tragen kann und dann abgeben? Und was heißt das für Unternehmen, wenn alle Sachen getragen zurückgesendet werden? Der kann sie nicht mehr verkaufen (oder möchtest du getragen Sachen für den Preis einer neuer Sache kaufen?)

365 Rückgaberecht gilt, dass du in Ruhe überlegen kannst, ob dir die Sachen gefällt und dass du sie evtl. in Ruhe verpackst und zurücksendest.

einen anspruch auf rücknahme hast du bei bereits benutzen bzw. beschädigten artikeln eigentlich nicht, es seih denn es lagen schon zum kaufzeitpunkt mängel am produkt vor.

aber titus ist in der regel sehr kulant, deshalb würde ich dir, auch ohne anspruch auf rückerstattung, einfach mal raten da nachzufragen.