Kann ich Schuhe zu Deichmann zurück bringen ,wenn ich die kurz getragen?

7 Antworten

Also ich arbeite selber bei Deichmann. Wir würden die jetzt nicht wirklich zurücknehmen wenn du sie draussen getragen hast. Weil wir ihn ja so nicht mehr verkaufen können. Allerdings muss ich sagen dass jede Verkaufsstelle manche Sachen unterschiedlich handhaben... Und da Deichmann ja sehr kulant ist: Frag einfach mal nach... Die Sohle darf natürlich keine Abnutzung haben.
Viel Glück

wenn du sie nur in der wohnung an hattest, nimmt deichmann sie zurück.

wurden sie draussen getragen man siehts ist es kolanz sache.

Das kannst du vergessen. Geht bestimmt nicht.

Würdest du gebrauchte Schuhe wollen ????

Bestimmt nicht.

Man weiss nie wer was an seine Füßen hat.

Aleza1989  15.03.2017, 20:22

du weißt auch nicht wer sie schon vor dir anprobiert hat. ob sie eine fußerkrankung hatte.

Unwahrscheinlich.... wollte ich auch mal und dann meinten die, dass wenn getragen man sich für das geld nur andere schuhe dort aussuchen kann .

Versuche es, möglicherweise hast Du Glück