Deichmann Bestellung, wie am besten zurückschicken?

2 Antworten

Beim Versandhandel hast du grundsätzlich innerhalb von 14 Tage die Möglichkeit die Ware zurückzuschicken und dein Geld wieder zu bekommen. Kann aber sein, dass du den versand zahlen musst, wenn du mangelfreie Ware zurückschickst.

Bietet Deichmann aber nicht auch Möglichkeit, bestellte Ware in einer Filiale zurückgeben zu können? Bei Rückgabe wegen "passt nicht" gäbe es ja dann gleich die Möglichkeit zu probieren was passt.

Man kann doch einen Grund angeben - da gibst du „falsche Ware“ an...