Schuhe möglich zurückzugeben?

6 Antworten

Nein, bei Snipe kannst du wegen nicht gefallen innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zurück geben. Danach nicht mehr.

Nach 8 Monaten ohne das n Fehler vorliegt - ziemlich sicher nicht

Kg1133
Fragesteller

Zählt es als Fehler das die laces nicht richtig eingepackt waren ?

Missy274  10.04.2024, 15:29
@Kg1133

Nein! Mit Fehler mein ich produktionsfehler. Dann ist es ne retour. Mach jetzt aber keine Fehler rein. Das finden sie schnell mal raus und du hast ne Anzeige am hals

Klar kannst Du die zurückschicken, Du wirst nur keinerlei Erstattung dafür bekommen.

klar die kannst auf deine kosten zurück schicken, aber erwarte nicht, daß Du Geld siehst

Du hast 14 Tage Rücktrittsrecht, die sind eindeutig vorbei

Das geht, ja! Aber davon hast Du nix ... Du zahlst den Versand und Du bekommt weder neue Schuhe, noch bekommst Du Dein Geld zurück. Kann höchtens sein, dass Du eine Rechnung für die Entsorgung der Schuhe bekommst!.