Schuhe von deichmann bestellt und zum 2x dreckig angekommen?

4 Antworten

Da gibts nicht viel zu deuten, es ist ein klarer Mangel am Produkt und du hast dank der gesetzliche Gewährleistung das Recht auf kostenlose Rücksendung mit Geld zurück. 🥿🔙 💰 Wundert mich eigentlich, ich habe immer saubere Schuhe von Deichmann bekommen. Schreib auf jeden Fall noch eine Beschwerde-Mail direkt an Deichmann-Zentrale oder mach stell es mit Fotos bei Facebook auf die Deichmann Seite, dann werden sie sich sicher eine Entschuldigung überlegen. ☺
Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn die keine Schuhe haben dann Platz das Geschäft und du bekommst dein Geld zurück. Oder die bestellen immer wieder

Die Schuhe sind fehlerhaft und dafür haftet Deichmann. 🙊