Nike Rücksendung ohne Zettel?

3 Antworten

Da musst Du mit dem Verkäufer Rücksprache nehmen. Er wird Wertersatz verlangen. Wie soll er die Schuhe ohne Karton wieder als neu verkaufen? - und möglichst noch getragen?

An Deiner Stelle würde ich die selbst wieder verkaufen. Da kannst Du ja schreiben, dass der Originalkarton fehlt.

Also meinst du den Schuhkarton oder der Pappkarton in dem er versendet wurde? Weil den original Schuhkarton hab ich noch.

@AlexSchmidt0815

Die Umverpackung muss nicht original sein, nur der Schuhkarton. Als Umverpackung kannst Du einen anderen Karton nehmen. Aber es kommt darauf an, wie lange du Rückgaberecht (Widerruf) hast und ob überhaupt.

Du hast die online bestellt. Logge dich also mit deinen Daten auf der Shopseite ein, eventuell kannst du darüber die Rücksendung aktivieren.

Hast du denn wenigstens den Originalkarton noch?

Frage beim Versender nach, ob er dir die Unterlagen noch einmal per Mail zusendet.