Frage von PedacitoDeCielo, 129

Sind Nike Air Max gute/bequeme Schuhe?

Brauche paar gute Schuhe für die Arbeit, arbeite im Einzelhandel und bin die ganze Zeit auf den Füßen, entweder im Verkaufsraum oder stehe an der Kasse. Hab leider auch schon Rückenprobleme, und brauch jetzt echt gescheite Schuhe. Die Air Max sollen ja bequem sein, sind zwar kein "Hit" mehr, aber für die Arbeit reichts total. Wären die Air Max in dem Fall geeignet oder gibt es noch andere zB Nike Schuhe, nach denen ich schauen könnte? Danke schonmal :)

Antwort
von Denzel1503, 106

Absolut, andernfalls probiere mal die Modelle Nike Free oder Tavas. Habe persönlich mit Nike Free sehr gute Erfahrung bezüglich Bequemlichkeit.

VG

Antwort
von Ssise, 113

Hab grad welche an, total bequem
Musst nur halt wie bei allen anderen Schuhen einlaufen die ersten Paar 2 Tage oder so könnte es unbequem sein oder auch nicht

Antwort
von Unbekannt2411, 106

Nike free finde ich gut. 

Antwort
von Kruse2010, 99

Nike Tavas sind auch sehr bequem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community