Füße waschen, nachdem man ohne Socken in Schuhen war?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, mache ich immer 50%
Nein, ich habe gerne Schweißfüße 50%

3 Antworten

Nein, ich habe gerne Schweißfüße

In der Regel wasche ich die danach nicht extra. So starke Schweißfüße habe ich in der Regel nicht

NotLikeEveryone
Fragesteller

Ok. :D Also Ich habe schon starke Schweißfüße. Das wird jeder - der mich gut kennt - bestätigen. :D Ich bin bekannt für meinen Fußgeruch. Jemand sagte mal zu mir „Boar man riecht echt jedes Mal, dass DU die Schuhe gerade ausgezogen hast.“ Aber für mich ist das ein Kompliment. :D

Außerdem gibt es auch ein paar Leute in meinem Umfeld, die das alles andere als ekelhaft finden. Besagte Personen freuen sich, wenn ich mir dann die Schuhe direkt neben ihnen ausziehe. Manche von ihnen sind dann nach kurzer Zeit auch mit ihrer Nase an meinen Zehen. 😎

Ja, mache ich immer

Ich hasse es barfuß in Schuhe zu steigen und das letzte mal war es so, als ich ein Kleinkind war. Würde ich es heute machen müssen (warum auch immer), würde ich mir danach die Füße waschen.

Ja, mache ich immer

Ja klar, pflege meine Füße genau so, wie meinen übrigen Körper! Wasche mir meine Füße sogar, wenn ich nach Feierabend Schuhe und Socken ausziehe - und barfuß in meine Birkenstock Sandalen steige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung