Hohe Schuhe - Füße tun weh was nun?

4 Antworten

Leihe dir von Freunden ein paar Sneakers. Vielleicht hat jemand Sport und braucht die Schuhe sonst nicht.

Ansonsten durchbeißen. Das die Füße bei High Heels weh tun ist normal. Da gewöhnst du dich daran.

xlikex
Fragesteller

Ich trage seit Jahren High Heels und die tun meistens nicht weh. Die sind mir aber zu klein und drücken und dazu ist die Sohle noch abgefallen weshalb es jetzt nur eine dünne Schicht ist die sogar noch durchnässt :')

Singuli  10.10.2023, 09:28
@xlikex

Ja, aber was willst Du machen außer Schuhe tauschen? Oder Du ziehst sie aus und läufst für heute barfuß :)

xlikex
Fragesteller
@Singuli

Hab nur eine Freundin und die hat Praktikum weshalb sie nicht da ist. Mittlerweile geht's ein bisschen ich halts schon aus :)

Singuli  10.10.2023, 09:32
@xlikex

Ein Tag macht nichts aus. Höchstens bekommste vielleicht Blasen. Ich trage auch schon lange High Heels und hab davon krumme Zehen bekommen.

Da hattest du dich wohl durchbeißen müssen...🙈

Das Problem einer sich lösenden Sohle hatte ich auch schon...🙈 Das ist der Supergau. Aber am besten das nächste Mal Schuhe eine Stunde testen, ob sie tatsächlich bequem sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Schuhe und Socken ausziehen, barfuss in der Schule sein; bestimmt ein Hingucker (freue dich dass deine schoenen Fuesse bewundert werden koennen), bist bestimmt nicht die einzige - nach der Schule der Mutter beichten was du getan hast, sie wird wahrscheinlich keinen Stress machen und die Schuhe reparieren lassen, damit deine Mutter ihre Schuhe wieder tragen kann

Erstmal zum Schuhmacher um die Schuhe reparieren zu lassen und nachher Einlagen in die Schuhe stecken.