Diese Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Ja

Ich finde sie für die Schule zu hoch, für die anderen Termine kannst du sie tragen. Sie sehen schön und schlicht aus. Du hast einen guten Geschmack.

Aber der Unterschied von 10cm und 12cm Absätzen kann enorm sein, wenn man bereits mit 10cm an seiner Grenze ist. Trage sie nur wenn du damit wirklich sicher, gut und lange gehen kannst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen Teenager finde ich sie etwas too much, ein Twen sollte selbst entscheiden können, ob das passt.

Ja

Sicher kann man das, wobei sie am ehesten wohl für deinen Termin geeignet sind.

Auf jeden Falls sehen sie gut aus.

Von Experte ART71 bestätigt

Dann kannst du auch selber entscheiden, ob die Schuhe angemessen sind und ob du sie tragen willst.