Tipps für ein besseres Gefühl ihn hohen schuhen?

8 Antworten

Falls das Thema noch aktuell ist, schau mal hier >> bei Missy Rockz <<

Da gibt es tolle und bequeme High Heel Sneaker mit 8,5 und 10,5 cm Absätzen. Die Absätze sind eigentlich jeweils 2 cm höher, aber durch das 2 cm hohe Plateau sind sie effektiv eben niedriger.

Die Schuhe sind weich gepolstert, haben eine gepolstere Innensohle und durch das kleine Plateau sind sie recht stabil beim gehen.

Ich (Mann) habe zwei Paar mit 10,5 (12.5cm) Absätzen und liebe sie zu tragen. 👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi das Leid Thema einer Frau 🙄trage im Büro Stillettos und hatte nach einigen std immer fuss Schmerz auch mit Gel Einlagen unmöglich länger darin zu laufen ,dann eines Tages bei meiner Bekannten gewesen und wir trugen beide Pumps wobei sie unterm Tisch auf ein großes Metal Spielzeug Auto getreten war und es den Schein hatte sie Wohle es zertreten was mir ja egal wäre da es sich ja nur um ein Spielzeug handelt.Dann später erklärte sie mir den Grund dafür,durch eine Reise bin ihr wurde ihr das so erklärt das durch das zertreten mit den Pumps die Füße in den Schuhen nicht mehr so anfällig sind um auf hohen Absätzen länger zu laufen das wollte ich natürlich ausprobieren und kaufte mir auch ein großes Spielzeug Auto,zuhause zog ich dann meine Stillettos an und zertrat es und war so im Eifer das man von dem Ding nichts mehr erkannte LOL 😂 anschließend trat ich alles in den Müll und wiederholte es 4 mal und muss sagen die Schmerzen bleiben aus und zudem ein neues Hobby gefunden LOL 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erikplayer1000  28.07.2021, 20:53

Je mehr Antworten ich von dir lese, desto schockierter bin ich.

Hi,

hatte auch das Problem, daß beim Tragen von hohen Absätzen im Alltag sehr schnell meine Fußballen angefangen haben zu schmerzen... habe es zunächst mit Geleinlagen versucht, hat zwar ein bißchen was gebracht, aber so richtig zufrieden war ich damit nicht (zu schnell verrutscht im Schuh etc.)...

Dann habe ich im Internet recherchiert und herausgefunden, daß man sich die Fußballen mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen kann - hat mich etwas Überwindung gekostet, aber dafür hat das echt viel gebracht, kann nun schmerzfrei den ganzen Tag genau die Schuhe tragen, die ich möchte, auch richtig hohe Absätze. Ganz billig war der Spaß aber nicht ;-)...

Das bessere Laufgefühl kam dann durch die tägliche Übung von ganz alleine, allerdings bevorzuge ich Keilabsätze im Alltag und während der Arbeit... Stilettos nur zu besonderen Anlässen...

Vlg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im schuhladen gibt es entsprechende Einlagen und deine Füße müssen sich daran gewöhnen, so 1 woche dauertragen, mit bequemeren Einlagen, sollten die probleme verschwinden lassen. 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig:

Sicherheit beim Laufen kann man üben.

Aber mit Schmerzen ist das so eine Sache, schließlich sind Schmerzen einWarnsignal, dass irgendwas unserem Körper nicht gut tut.

Nicht alle den High Heels angehängten Fußprobleme entstehen auch durch sie, aber viele werden erst in High Heels zum schmerzhaften Problem.

Wenn die Fußballen bereitsnach sehr kurzer Zeit brennen, könnte bereits ein Spreizfuß vorliegen. Der wird in High Heels eher schlimmerals besser und auch Geleinlagen und Pelotten können das nicht wirklich verhindern. Hier hilft nur runter mit der Absatzhöhe auf ein erträgliches Maß. Denn wer sich an Schmerzen gewöhnt bis er sie ignorieren kann, wird irgendwann kaum noch normal Laufen können.