Wie findet ihr die Schuhe/Füße?

Ohne Filter

11 Antworten

Die Schuhe sind schick, allerdings ist dar Absatz etwas klobig. Der könnte durchaus graziler sein.

Die Füße gefallen mir sehr gut, sehr erotisch.

Das ästhetische Empfinden mag individuell sein, gesund sehen weder Schuhe noch Füße aus

Füße schauen okay - gut aus, Detailansicht wäre fein =) Die Schuhe, naja, optisch schön aber für die Fußgesundheit absoluter Albtraum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heyy <3,

habe keinen Fußfetisch also würde ich sagen ich finde die normal halt wegen dem Tattoo hässlich aber normal wie jeder Fuß. Außer meine die sind toll xD

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also die Schuhe sehen grundsätzlich ästhetisch ansprechend aus aber auch Mega Mega unbequem haha

nach welchen Kriterien man jetzt Füße bewertet, ist schwer zu sagen…Aber das Tattoo ist süß

Lg