Basketball Schuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Beispiel

https://www.basketballshop24.de/adidas-trae-unlimited-herren-basketballschuh-16335?c=651

Das Fachgeschäft bietet auch eine fernmündliche Kaufberatung an. Der Inhaber ist ehemaliger Basketballprofi.

Siehe Kundenfeedback

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X0D8DA65A262F6A086CFD43B2C5906C30.html

Hey, kenne das Problem. Habe bei 2,06m Schuhgröße 52, da wird die Auswahl überschaubar. Allerdings sind Schuhgröße 50 zwar groß, aber für Basketball zum Glück gar nicht so selten. Ich würde einfach mal in einem gut sortierten Sportgeschäft vorbeigehen und fragen.

Als Richtwert würde ich mal die Größe bereits vorhandener Schuhe nachschauen.

Nachdem nicht jeder Schuh gleich ausfällt, wäre es ratsam diese im Geschäft anzuprobieren und damit ein paar Schritte zu laufen.

Schuhegeschäft, oder auf amerikanischen Seiten einkaufen.

Ich empfehle eine Beratung in einem lokalen Sportfachgeschäft.