sind converse all stars bequem?

.. - (Schuhe, Style, Bequem)

8 Antworten

Am anfang müssen sie natürlich erst eingelaufen werden (wie jeder schuh), aber wenn die erstmal eingelaufen sind sind die richtig gemütlich und man kann alles damit machen (ob sport, skateboarden, einen ganzen tag shoppen :D. ...) als ich persönlich bin sehr zufrieden :) lg

Ich hab schon 5 paar komplett durchgelaufen mit Löcher in der Sohle und allem . Super bequeme Schuhe preis Leistung stimmt .

Ich finde die sehr bequem, aber das musst du für dich selbst individuell bestimmen

Ja ich liebe meine Chucks, und ich hab echt breite Füße. Aber die Schuhe passen sogar mir xD hab 3 Paar <3

also ich finde sie super und hab seit 6 jahren immer welche