converse all star oder nike air force 1?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nike air force 1 78%
converse all star 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nike air force 1

Ich Persönlich finde die Air Force am schönsten da sie einen schönen Aufbau un Design haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 3 Jahre Malteser Hilfsdienste

Kauf lieber was das nicht jeder zweite trägt. Meine Empfehlung, nike blazer mid 77 vintage Infinite!!

converse all star

Finde ich schon immer schöner, aber grade momentan wo wirklich fast jeder zweite Airforces 1 trägt.

nike air force 1

AF1 passt fast zu allen in meinen Augen 👍🏼

converse all star

Die Airforce hat jeder kek hahah, die Converser zwar auch, aber die Converser finde ich stylischer, besonders in Kombination mit Oversize Klamotten

Artistt0377
Fragesteller

stimmt