Die After.. Reihe!
1. After passion
2. After truth
3. After love
4. After forever (kommt erst im August)
Sind sehr gute Bücher und sie ähneln FSOG nur ein bisschen, also es ist nicht das gleiche, hier geht es eher um die Studentenzeit (Partys, Liebe, Sex), das einzige was bisschen wie bei FSOG ist, ist der Charakter von dem männlichen Protagonisten, der von seiner Kindheit (wie Christian) 'geprägt' ist. Ich kann's wirklich weiterempfehlen :)

...zur Antwort

Epillieren: es tut schon richtig weh aber das ergebnis kann sich sehen lassen! du hast mehrere wochen deine ruhe. Aber wenn du ein empfindlicher mensch bist lass lieber die finger davon. Ich habe es einpaar mal probiert aber es tut wirklich weh :D Waxing: ich finde waxing besser als epillieren, weil beim waxing dauert der schmerz nur ein paar sekunden an und dann passt es vom schmerz her eig auch und du hast wie beim epillieren ein paar wochen deine ruhe :) Enthaarungscreme: also ich finde enthaarungscreme ist garnicht gut: 1. wenn man die dann aufgetragen hat und dann abgewaschen hat sind immernoch viele haare übrig 2. die haare wachsen nach ein paar tagen gleich wieder nach 3. dann die ganze zeit iwie alles mit dieser flüssigkeit einzuschmieren und auch alle stellen zu bedecken ist auch ein bisschen zu aufwendig und für dieses ergebnis ist es für mich persönlich nix.. Rasieren: naja das rasieren ist eig ganz ok - sagen wir mal so. Die haare wachsen nach paar tagen gleich nach was bisschen nervig ist und es ist auch echt aufwendig. Aber ich benutze persönlich immer den rasierer, weil mir das garnicht soviel ausmacht. Im endeffekt finde ich das waxing und das rasieren am besten. PS: was ich dir wirklich empfehlen kann ist der rasierer von wilkinson (s.Bild) da ist am einen ende ein normaler 'rasierkopf' und auf der anderen seite ein elektrorasierer für die bikinizone. Ist wirklich super praktisch und sehr gut :) gibts im müller :)

...zur Antwort

Naja eig ist es gut, dass sie die wahrheit gesagt bevor sie anfängt zu lügen und man dann erst später rausfindet dass man gelogen hat. Es ist ganz normal dass du enttäuscht bist denn gute freunde würden eig kommen, aber sie scheint wohl nicht zu deinen besten zu gehören ;) mach dir nicht so einen kopf feier mit denen die kommen und denk nicht an die :)

...zur Antwort

Meine schwester hat die vom müller, aber ist fast 1 jahr her wo sie sie gekauft hat, deswegen weiß ich nicht obs die noch gibt. Ihre sind außerdem von essence.

...zur Antwort

Ohne pony, das steht dir besser, aber ein paar zentimeter weniger würde schon passen, aber dann würd ich sie gerade schneiden Abschneiden ist eig garnicht so schlecht, da es in manchen fällen einfach die haare wieder 'gesund' macht :)

...zur Antwort

Ich würd mich garnicht erst für die interessieren!! Schau doch was du selbst anziehst und kümmer dich nicht um die anderen.. Wenn sie wollen sollen sie sich doch alle gleich anziehen :D dieser trend wird erstmal noch bisschen andauern da er erst vor kurzem 'entdeckt' wurde, aber iwann geht der auch vorbei und dann kommt wieder was anderes über den sich dann andere aufregen :)

...zur Antwort

Das genau wäre hipster-style .. Ich weiß echt nicht was ihr alle damit habt, wir mädchen mögen es viel lieber wenn ihr nicht so ausschaut wie alle es zurzeit tun

...zur Antwort
Stutenbissigkeit, Neid und Eifersucht alle Mädchen hassen mich, HILFE

Hey, und zwar habe ich folgendes Problem.

Seit 3 Jahren lästern ziemlich viele Mädchen aus meiner Schule über mich. Manche machen das ziemlich offensichtlich so das ich höre was sie sagen.. über mich werden auch ständig Gerüchte und sonstiges Verbreitet. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll, es haben wirklich viele Mädchen ein riesiges Problem mit mir und versuchen mich vor anderen besonders vor den Jungs runterzuziehen, und mich schlecht zu machen. Ich habe mit meinen Freundinnen darüber geredet und sie meinten die wären alle sehr eifersüchtig auf mich. Ich bekomme von vielen Menschen gesagt das sie mich als wunderschön empfinden, aber ich will das alles nicht hören! Ja ihr habt richtig gehört, mich macht das richtig traurig. Ich möchte einfach nur normal sein. Ich halte das nicjt mehr aus das ich immer diese blöden Vorurteile über mich abbauen muss... ich kann das alles einfach nicht mehr. Ich habe mich von ziemlich vielen Menschen abgekoppelt damit ich nicht mehr so beliebt bin, ich schminke mich nur noch kaum, ich habe mich von Facebook angemeldet. Und selbst nach den ganzen Jahren hat das noch nicht aufgehört. Ich war besonders lieb und freundlich zu jedem, aber ich kann nicht immer allem Menschen so hinterher rennen. Mich macht das einfach nur traurig das die anderen Mädchen mich immer als Konkurrentin ansehen, nie als ganz normales Mädchen. Aber ich werde wirklich abgrundtief gehasst, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich weiß nicht was ich noch alles machen kann! :'(

...zur Frage

Deine freundinnen haben recht! Die sind alle nur neidisch und eifersüchtig auf dich! Ganz ehrlich du musst einfach auf ihre meinungen und sonstwas pfeifen und stärke zeigen! Lächel einfach und zeige dich selbstbewusst.. Da wirst du blicke sehen! Gib dich einfach mit deinen echten freunden ab und pfeif auf die anderen wirklich! Du bist schön (wie du beschreibst) also mach was draus und lass den kopf nicht hängen! :)

...zur Antwort

Übertreibs nicht :D wimperntusche okay aber kajal, lippenstift? Also wenn dann kajal leicht auftragen aber für einen lippstift bist du noch ein bisschen zu jung. :)

...zur Antwort

Kauft einfach masken im müller,dm oder rossman bevor ihr da 10 stunden rumprobiert und es dann am ende doch nicht funktioniert oder nichts bringt. Macht euch masken, lackiert euch die nägel, probiert neues make up aus macht euch die haare macht was gesundes oder auch süßes zum essen schaut einen mädchenfilm mit heißem tee und kuscheldecken oder schaut beauty tutorials, outfit ideen oder sowas von youtuberinnen an (dagi bee, bibisbeautypalace, daaruum, bethany mota (amerikanisch), zoella(amerikanisch) annamaria damm, katharina damm) . Probiert neue outfits/styles aus, hört musik und redet über alles mögliche :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.