Dr. Martens einlaufen?

6 Antworten

Lackschuhe sind immer etwas steifer als "normale" Lederschuhe. So weich wie die "normalen" Docs wirst du sie wohl nicht bekommen. Doppelt Socken und Fön ist aber (wie schon gesagt) ne gute Idee.

Kenn ich, da wo sie abknicken tut's oben am Fuß weh, bei mir hat es 4 Monate gedauert, bis es nicht mehr weh tat, einfach tragen und Schmerz aushalten, dafür trägst geile Kultschuhe

Schuh-Dehnspray kaufen, bei Lackschuhen von innen einsprühen und dann den Schuh anziehen und einlaufen.

Wenn man es öffters anzieht dan sollte es gehen

Das kannste mit den Lackschuhen vergessen. Wenn sie an den Stellen drücken, hast du warscheinlich einen hohen Spann. Das kannste dann gleich 2x vergessen.