Viele Fehlermeldungen nach Batterie abklemmen (VW Touran 2016)?

3 Antworten

Einmal ganz nach links und rechts einlenken, bzw ein Stück fahren. -> Lenkwinkelgeber neu anlernen.

Das hatte ich damals bei VW auch ein paar mal. Mit dem Tester lassen sich die Fehler nicht löschen.

Da wirst du wohl zu VW müssen und das alles neu programmieren lassen.

ist eben vw marotte,ich mach das nie (abklemmen)auch wenn ich länger weg bin,warum auch und wegen was