Batterie laden bei einem Ford Fiesta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange Du keine externen Verbraucher wie Radio , Beleuchtung , Heckscheibenheizung etc. in Deinem Fahrzeug während der Aufladung betreibst , und auch nichts an den Ziggi - Zünderanschluß angeschlossen hast , solltest Du die Batterie problemlos mit Deinem Lader ohne Abklemmung laden können .

Das Hardware - Bordsystem des Fahrzeuges in sich schluckt da dann im Standby ja auch nur höchstens ein paar mA bis im ( max) kleinen zweistelligen Bereich . ( mA )

Höchstens klein .-dereistellige mA , wenn das Fahrzeug noch nicht vollständig elektronisch im Standby ( Deep-Sleep ) ist .

Fremdladung erkennt die Fahrzeugelektronik da in der Regel selbst um währenddessen dennoch in den DS - Modus schalten zu können .