Beste Handschuhe für Klimmzüge?

2 Antworten

An was für rostigen Rohrleitungen machst du Klimmzüge, dass du Handschuhe brauchst?

Hallo JohanSchaefer, ich hätte nagelneue originalverpackte Trainingshandschuhe in der Größe S oder M für 10 Euro. Dazu auf Wunsch auch noch Handschlaufen die um die Hand und Stange gewickelt werden, sorgen für zusätzlichen Halt für 5 Euro. Wenn du mir eine Nachricht sendest auf maxx.fitness@freenet.de dann kann ich Dir gerne Fotos senden. LG Erwin Lenge, MAXX Fitnessgeräte-Großhandel GmbH