Ich brauche Hilfe wie soll ich am besten damit umgehen?

12 Antworten

Sie zieht den anderen jungen vor, entweder du kriegst es hin mit ihr weiter zu schreiben, sollte es mit den 2 klappen. Oder es wird nichts aus den 2 und Sie kommt wieder angekrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonas1465325
Fragesteller

Ist halt komisch schreibe mit ihr jeden Tag und wollte halt heute einfach mal fragen weil letzte mal hatte sie gefragt

xName19  24.04.2021, 04:23
@jonas1465325

Du musst es so sehen, stell es dir andersrum vor. Wie es fĂŒr sie ist, leider versteht sie nicht was sie dir damit antut, bzw das es dir weh tut.

jonas1465325
Fragesteller
@xName19

Habe geschrieben Ja ok nicht so schlimm schreibe eh nĂ€ste Woche Dienstag vor zap in Englisch kann dich auch irgendwie verstehen das ist ja deine sache 😅

xName19  24.04.2021, 04:29
@jonas1465325

Am besten ihr ein wenig zeigen das nicht so schlimm Ist, alles wie vorher einfach cool bleiben.

Kommt drauf an, was du willst. Wenn du ihr "Notfallgroschen" sein willst, fĂŒr den Fall dass es mit ihrem aktuellen Typen nichts wird, dann schreib weiter mit ihr. Ich an deiner Stelle wĂŒrde den Kontakt abbrechen und andere MĂ€dchen kennenlernen.

Ein Korb, gut. Also ab auf das nÀchste Feld.

Ich finde sie hat dir ganz erwachsen und reif die Situation geschildert. Falls sie zur Zeit aktiv auf der Suche nach einem Partner ist, dann ist es weder ungewöhnlich noch verwerflich gleichzeitig mit mehreren Personen Kontakt zu haben. Sie ist mit diesem anderen Jungen anscheinend jetzt an einem Punkt angekommen, wo sie eben diese anderen Kontakte gerne unterlassen wĂŒrde, um das mit ihm nicht zu gefĂ€hrden. Finde ich auch nicht verkehrt so. Sie hat dir ja auch gesagt, dass sie den Kontakt zu dir deswegen nicht gleich abbrechen will, sondern nur das Treffen unterlassen bzw. aufschieben will.

Du solltest das auch nicht automatisch so sehen, dass sie den anderen dir vorzieht. Er hat anscheinend einen interessanteren Eindruck auf sie gemacht, ja, aber vermutlich mĂŒssen sie sich auch erst genauer kennenlernen und ob es dann immer noch passt ist natĂŒrlich nicht garantiert. Du scheidest also nicht komplett aus. Aber bitte gönn es ihr, wenn sie mit einem anderen glĂŒcklich sein sollte.

Ein Anzeichen auf eine Fremdgeherin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClKRivia  24.04.2021, 04:21

Wie kann sie nur :O, sie kennen doch schon seit 5 WOCHEN, einfach unfassbar :O

ClKRivia  24.04.2021, 04:23
@Frage567e

Stimmt, sie kennen sich nichtmal sonderlich. Macht deine Frage umso bescheuerter. Warum das Eigentor?

Frage567e  24.04.2021, 04:25
@ClKRivia

Ich bin mĂŒde und hatte schon eine 30 minĂŒtige Diskussion ĂŒber SexualitĂ€ten deshalb das Eigentor.

HarryXXX  24.04.2021, 04:34

Fremdgehen kann man nur, wenn man eine Beziehung hat und die haben sie nicht. Vielleicht gibt es auch gar keinen anderen Jungen und sie hat einfach keine Lust sich zu treffen.