Weight Gainer ohne Training ungesund?

2 Antworten

Mach das lieber nicht. Du musst ja nicht viel essen vielleicht einfach was Kalorien reiches. Viele öle, Nüsse und ab und zu ein Stück Pizza, das hat pro Stück über 300 kcal. Oder du könntest dir frisubin bei der Apotheke kaufen. Da hat ein kleines fläschen 300 kcal und schmeckt auch lecker. Das wurde nämlich extra dafür gemacht um zu zu nehmen.

Viel Glück

Wenn du Fett einlagern willst, klar. Gerade aber Bauchfett ist sehr ungesund.

Das viszerale Fett rund um die Bauchorgane erhöht nachweislich das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Bluthochdruck, Schlaganfälle und Herzinfarkte, aber auch Diabetes Typ 2 und unter Umständen sogar bestimmte Krebsarten. Bauchfett kann chronische Entzündungen fördern und gilt deshalb als gefährlicher als Fettpolster an Po oder Hüfte.