Weight Gainer ohne Training

2 Antworten

Doch doch das setzt du alles am Bauch an. Geht allerdings auch günstiger mit Cola, McD und Nutella.

Genesiz92
Fragesteller

Tut mir leid, aber deine Alternative muss ich verneinen....

ich versuche nun schon seit fast mehr als 1 Jahr 20 kg zuzunehmen.....habe am tag 3 liter cola getrunken und das is schief gegangen...

Bin 1,98m und wiege 81,5kg

Wunschgewicht = 90 - 100kg

Interessierter7  24.06.2012, 19:45
@Genesiz92

Also ich würd mich freuen, wenn ich so schlank bleiben würde wie du. Warum zur hölle willst Du FREIWILLIG Zunehmen? Auch noch an Fettmasse ? Unverständlich. PS: Bin 192 cm und 78 kg :-) Das ist im Rahmen des Normgewichtes !!!!!

du wirst fett. ein weight gainer besteht hauptsächlich aus maltodextrin und da sind lauter kalorien drin. wenn du noch schneller noch mehr zunehmen willst würde ich das zeugs mit milch trinken. davon wirst du ziemlich satt.jedoch musst du beachten das du auch normal essen musst! das ist keine nahrungsergänzung!