Weight Gainer für 15 Jährige?

4 Antworten

Allller du bist garnicht Untergewichtig
Ich bin genauso alt und groß wie du und wiege 47kg und hab auch vor 1 Monat versucht zuzunehmen hab 2 kg zugenommen.Du sollst einfach deine Kalorien zählen und Sport machen (kein Cardio)zb Krafttrainning oder Fußball (ich Mach beides) so bekommst du Appetit.Du bist ja eign mitten in der Pupertät und wächst (kein starkes Krafttrainning).Ich empfehle dir für die Kalorien zählen MyFitnessPal die App ist einfach geil und Free. Whey Proteine würde ich nicht empfehlen weil es einfach unnatürlich ist.Mach dir lieber ein eigenen Shake ohne Suplimente.Hold die die App hat mir 2kg gebracht wenn man es wirklich durchzieht.
Hoffe das die Antwort was gebracht hat.

Ich bin selbst in deinem Alter und kann dir sagen dass der Weight Gainer in dem Alter nicht viel bringen. Versuche es eher mit Masse Shakes z.b. der Youtuber fitnessoskar hat sogar darüber ein Buch gemacht. aber auch auf YouTube findest du viele gute Shakes mit denen ich selbst zugenommen habe. Probier das mal aus

RasurPur
Fragesteller

Vielen Dank! Ich mache mir aber schon jeden Tag ein Shake mit ca. 1500 kcal

Für ne Gewichtszunahme brauchst du einen Kalorienüberschuss.

Wenn du 4k Kilokalorien isst und keinen Sport machst und nicht zunimmst würde ich mal zum Arzt gehen. Menschen die viel essen und nicht zunehmen haben häufig eine Schilddrüsenüberfunktion. Vielleicht liegt es daran.

Weight Gainer würde ich überhaupt nicht empfehlen.

andrew553040  15.02.2018, 22:13

Manche Menschen können aber auch genetisch sehr schwer zunehmen

Ja klar. Ich tippe aber darauf, dass du die Kalorien falsch trackst.

Haferflocken, Milch, Öl, Zucker, Kakao/Kaba

Ab in Mixer und fertig ist dein Weightgainer, für kleines Geld.

Zum Beispiel:

150g Haferflocken,

500 ml Milch

15 ml Olivenöl

50g Honig

10g Kakao

20g Zucker

Wenn du willst noch Quark dazu (300g)

Sind knapp 1500 Kcal. Kannst die Mengen natürlich erstmal reduzieren

Die Weightgainer die du kaufen kannst, bestehen zum Großteil aus Zucker.

RasurPur
Fragesteller

ich nehme immer 500ml Sojamilch, 80gramm gefrorene Himbeeren, 30ml Öl, 75gramm haferflocken, 2 Löffel erdnussbutter, 30gramm kaba, 40gramm cashewkerne und eine banane