Wie kann man H&M Bestellungen Stornieren?

3 Antworten

Wenn das Paket noch nicht verschickt wurde, kannst du es noch stornieren.

Logge dich bei H&M ein und dann auf -> Mein H&M -> Noch nicht gelieferte Bestellungen

Dort kannst du diese in der Regel bearbeiten und die Artikel löschen, die du nicht haben willst.

Ansonsten einfach beim H&M Kundenservice anrufen bzw. E-Mail schreiben. Wenn das Paket schon unterwegs ist, kannst du die Annahme verweigern.

Schau mal unter "Mein H&M", ob die Artikel schon verschickt wurden. Falls nicht, kannst Du sie noch wieder stornieren. Ansonsten musst Du wohl warten, bis das Paket ankommt und die Artikel dann zurückschicken, das kostet Dich auch nichts.

E-Mail absetzen oder telefonieren. Wenn es zu spät ist, weil das Paket schon unterwegs ist, kannst Du entweder die Annahme verweigern, oder es ansehen und wenn es nicht Deiner Vorstellung entspricht, retournieren.