Ps5 auf raten?

Bronzko  17.06.2023, 08:38

Hast du nicht mal 550 € für ne PS5 übrig? Wie kann das sein wenn du ein gutes Einkommen hast?

Anabelhatfragen
Fragesteller

Klar hab ich das, ist mir einfach auf ein schlag zu viel, dafür gibt es ja raten :)

1 Antwort

Du brauchst eine gute bonität die logischerweise immer dann geprüft wird wenn du was auf raten kaufen willst oder zum beispiel ein auto leasen möchtest wenn du selbst glaubst dass du die nötigen voraussetzungen erfüllst dann geh zum mediamarkt und kaufe dir da ne ps5 auf raten das hab ich auch gemacht bei mediamarkt kostet ne ps5 aktuell 550€ und als rate zahle ich ca 60€ im monat bei einer laufzeit von 10 monaten also denke ich dass es bei dir genau so sein könnte wenn du es so machst wie ich es gemacht habe

Anabelhatfragen
Fragesteller

Habe das über mediamarkt mit consors finanz gemacht, ich könnte die heute noch abholen sobald eine Genehmigung kommt. Danke