Wieso wird die Zahlung bei Amazon abgelehnt?

5 Antworten

Vielleicht wohnst Du in einer Gegend mit vielen überschuldeten Personen, da greifen dann die Algorithmen. Und wenn Dein Konto bei A nicht bekannt ist, gehen sie das Risiko nicht ein. Dann eben geht nur Vorkasse oder Nachnahme oder Kreditkarte.

...steht doch alles genau da - Zahlungen werden nur per Bankeinzug oder

Kreditkarte akzeptiert. Amazon will weder Vorabüberweisung noch Sofortzahlung.

Wenn du also eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinzufügst geht deine

Bestellung klar, sonst nicht.

Gib einfach Deine Kreditkarte an, dann funktioniert alles.

Ohne Hinterlegung einer Kreditkarte kannst du nichts mehr bestellen.

Steht doch deutlich im Text!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Begründung steht in den Amazon-AGB:

"Manche Bestellungen sind auf die Zahlung per Kreditkarte begrenzt."