PS5 kaufen wo es reduziert ist?

4 Antworten

Ist ausverkauft, selbst wenn sie reduziert ist, ist sie umso schneller weg.

Nein, die PS5 ist noch nicht mal flächendeckend dauerhaft erhältlich, daher macht es gar keinen Sinn diese billiger zu verkaufen.

Du kannst maximal ein paar Euro bei einem Bundle sparen, aber dann nur weil du eben noch etwas dazu kaufst, im Endeffekt zahlst du trotzdem mehr als für die Konsole alleine.

Da sie immer noch ständig ausverkauft sind, gäbe es keinen Grund den Preis zu senken, also nein.

Die PS5 ist sogar um 50€ teurer geworden lol. Das wird ein paar Jahre dauern, bis der Preis runtergeht