Neues oder gebrauchtes Iphone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das iPhone persönlich abholen und Geld nur direkt gegen Ware.
  2. Originalverpackung und Herkunftsnachweis (Quittung, oder ähnliches) sollte vorhanden sein.
  3. iPhone einschalten und Batteriekapazität ansehen. stehen da keine 100 Prozent, kannst du davon ausgehen, dass das Gerät nicht neu ist (siehe unten):

Bild zum Beitrag

Was oben steht, also bei mir z.B. gerade 93 Prozent, ist egal. Da darf auch nur 20 oder 30 Prozent stehen. Aber die maximale Kapazität muss bei einem neuen iPhone noch 100 Prozent betragen. Meines ist eben nicht mehr neu, wie du siehst.

 - (Apple, iPhone, kaufen)
hahahYOLO
Fragesteller

Achso Danke. Ich kenne mich mit so was überhaupt nicht aus, deshalb habe ich gefragt. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende 😀

800€ sind kein besonders gutes Angebot für ein gebrauchtes iPhone 14. Der Martpreis für ein neues iPhone 14 mit 128GB beträgt um die 700€, für die größte Speicheraustattung mit 512GB muss man aktuell je nach Farbe um die 900€ zahlen.

Du kannst da auf nichts vertrauen.

hahahYOLO
Fragesteller

Ich weiß aber ich habe halt nicht so viel Geld und ich hatte schon oft Glück. Trotzdem danke

Maximal wenn du es ABHOLEN kannst !!!

800€ überweist man bei Kleinanzeigen nicht

Und ICH würde lieber die 100€ mehr zahlen, im Laden kaufen und damit Garantie und Gewährleistung haben

hahahYOLO
Fragesteller

Ok danke 😃