Gerät wie Fire Tv Stick nur mit Infrarot Fernbedienung?

2 Antworten

Du kannst dir einen Apple TV zulegen, da geht Amazon Prime und Netflix.

Wenn du kein Bock auf zu viele Fernbedienungen hast, Kauf dir doch ne Logitech Harmony oder den Harmony Hub!
Die kannst auf alle Geräte programmieren und hast dann eine Bedienung für alles.

ma22941
Fragesteller

Sie Harmonie habe ich schon nur die über den Fire tv Stick läuft über Bluetooth und nicht über Infrarot und ist somit nicht programmierbar:/

der FireTV Stick reagiert bei mir auf die normale Fernbedienung des Fernsehers... Vermutlich kommuniziert der Fernseher über den USB Port mit dem Stick

ma22941
Fragesteller

Der Stick reagiert mit der hdmi cec Funktion.
Da ich diese Funktion leider nicht habe geht das bei mir leider nicht:(