Haare waxen?

3 Antworten

Wenn du wegen Körperhaaren Angst vor dem Sommer hast, solltest du dein Selbstwertgefühl noch mal genauer betrachten.

Vom Waxing werden die Haare übrigens auch nicht dunkler. Wenn du die Haare entfernen willst, dann nimm die Methode, die für dich am besten passt und die wenigsten Reizungen produziert.

Leonie11223344
Fragesteller

Aber ich kenn keine. Meine Haare werden an sich dunkler weil ich damals blonde Haare hatte und jetzt braune und ich denke sie wachsen so nach wie meine jetzige Haarfarbe ist.

Also wenn du dich regelmäßig waxst, können die Haare sogar weniger werden. Ist bei mir der Fall und ich hab das auch schon mal irgendwo gelesen

Wenn es nur wenige Haare sind, dann nimm doch einfach eine Pinzette.