Rasieren im Sommer für Pool nervig- wie löst ihr das??

2 Antworten

Anatomisch bedingt kann ich mich z.B. nicht am Rücken rasieren oder kratzen etc.

Dafür habe ich einen Stock (alter Wurzelstock). Da wird dann vorne ein Rasiermesser eingespannt und gut ist.

Hallo Honeymeloney,

für den Intimbereich würde ich dir eher Sugaring empfehlen, als Waxing. Sugaring ist deutlich angenehmer und gerade für sensible Körperregionen (z. B. Intimbereich) bestens geeignet. Der Hauptunterschied, entgegensatz zum Waxing, besteht darin, dass die Haare in Haarwuchsrichtung entfernt werden. Dadurch ist es sehr unwahrscheinlich, dass Haare abbrechen und später einwachsen, was eine Pickelplage vermeidet.

Außerdem hält Waxing länger als Sugaring. Anfangs sind es ca. zwei Wochen, wenn du es regelmäßig machen lässt, können es später um die vier Wochen sein.

Aus eigener Erfahrung her, würde ich dir empfehlen, das Sugaring besser von einer geschulten Kosmetikerin machen zu lassen.

Ich lasse mich schon seit fast neun Jahren regelmäßig sugarn und bin jedesmal zufrieden.

Lg. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät