Wie kann ich die Wette gewinnen?

6 Antworten

Es gibt nur eine Möglichkeit, wie du sicher gewinnen kannst: Sorge für die Kürze seiner Schambehaarung, falls ihr überhaupt schon mehr als ein Haar dort habt. In geistige Entwicklung scheint ihr beide nicht viel zu investieren, also überrede seine Freundin, falls er so etwas hat, dass sie ihn überredet, sich da unten rasieren zu lassen.

Haarwachstum kannst du nicht beeinflussen!

Seltsame Wette, aber ich muss ja nicht mitmachen! ;)

Haarverlängerung, kaum zu sehen. Problem: Dein Kumpel macht es auch.