Frage von Honey12321, 21

Haare am bauch rasieren/wachsen?

Hallo:) die nächsten Tage wollte ich nochmal ins freibad da es warm ist nur leider habe ich Bauchbehaarung. An sich sieht man die Haare an meinem Bauch nicht aber ich hab eine dunkle haarlinie vom brust bis vaginal bereich. Diese Stelle würde ich Genre entfernen ich wollte erst rasieren aber wenn zb mein Vater sich am brustbereich rasiert sind da immernoch stoppeln und ich habe angst dass das auch bei mir passiert. Ich habe auch Kaltwachsstreifen fürs gesicht daheim und sie haben eine ideale breite für die haarlinie denet ihr ich könnte mich auch mit den gesichtswachs Streifen am bauch wachsen?

Antwort
von MarkFlynn, 7

Ja, dürfte gehen. 

Zupfen ist besser als rasieren,  da dadurch die Haarwurzel auf Dauer dünnere Haare produziert. 

Blondier dir doch die Haare,  also quasi platinblond,  dann sieht man sie weniger,  sprayblond geht gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten