Als Mann Brust blank rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, unrasiert ist natürlicher 46%
Ja, rasiert blank ist schön 42%
Habe keine Meinung 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, rasiert blank ist schön

Hallo,

Ich finde eine schön blank rasierte Brust hat was und ich bevorzuge das.

Ich selbst rasiere mich blank, jedoch hatte ich auch schon vorher eine nicht so starke Behaarung.

Ja, rasiert blank ist schön

Hallo m47111,

nachdem ich mir vor Jahren mal die Brust rasiert und festgestellt hatte, dass es mir optisch gar nicht gefällt, ließ ich die Haare wieder wachsen.

Mittlerweile muss ich doch feststellen, dass es mir rasiert viel besser gefällt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Ja, rasiert blank ist schön

Ich rasiere meine Brust, weil es mir selbst so am besten gefällt. Die Frauen, mit denen ich zusammen war, bevorzugten es auch alle glatt rasiert. Bei anderen Männern (bin bi) favorisiere ich definitiv auch eine rasierte Brust.

Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Wer herumlaufen will wie ein behaarter Gorilla, soll das gern machen. Schön finde ich es aber nicht.

Habe keine Meinung

Ich finde beides kann gut aussehen, aber kommt auf die Person an. Nicht jeder kann jedes tragen. Zum Beispiel wenn jemand viel gesichtsbehaarung hat und auch eher so Bär mäßig ist würde eine rasierte Brust nicht so richtig stehen.

Nein, unrasiert ist natürlicher

Ich mag die Brustbehaarung bei einem Mann, ich finde sie sehr attraktiv und männlich, ich finde es schrecklich, wenn Männer sich dort rasieren, die Behaarung kann auch ruhig stärker sein. Genauso wie die Behaarung an den Beinen und Armen, ich finde sie sehr anziehend und ich bin froh, dass mein Feund behaart ist, sich nicht rasiert. Das wollte er mal, hat er für mich dann Gott sei Dank aber nicht getan.

Einzige Ausnahme ist der Intimbereich, da mag ich es lieber rasiert oder gestutzt.

Darwinist  05.05.2022, 14:16

Aber sieht es nicht erst recht komisch aus, wenn da im Intimbereich ein Trapez glatt rasiert ist und drumherum wachsen die Haare?