Frage von nicokxx, 147

Umfrage! Ist es schwul sich als Junge die Achselhaare zu rasieren?

nohomo.

Antwort
von Quester105, 64
Ja

jain es kommt drauf an ich persönlich finde das wenn man sportler ist die ruhig rasieren kann. aber wenn du ne gute bein-/gesichtsbehaarung hast würde ich sie mir nicht rasieren meine meinung :) 

Antwort
von jerkfun, 50
Nein

aber nur wenn man das im frühen Teeniealter als uncool,ungewöhnlich,doof oder abartig gebraucht,als Schimpfwort. Was soll die sexuelle Ausrichtung,die Hingezogenheit zum Gleichen Geschlecht mit der Vorliebe für rasierte,gestutzte oder Buschhaare zu tun haben? Nicht wirklich viel,oder?^^LG

Antwort
von krassimir111, 96

Scheinst ja jung zu sein! Aber irgendwann lernst du auch Frauen kennen die darauf bestehen dass die rasiert sind! Sieht besonders im Sommer besser aus am Strand oder wenn man Tanktops trägt. Mal abgesehen vom hygienischen Aspekt.

Antwort
von 99NekoChan, 25
Nein

Ich gehöre zu den Mädchen die es sogar besser finden. Ich hab meinen letzten Freund auch dazu gezwungen sich die Achseln zu rasieren. Nicht weil es mir optisch besser gefällt sondern weil viele Jungs ja 'nen guten Kopf größer sind und wenn Mann  dann im Sommer mit seinem Freund durch die Stadt geht, dieser etwas ärmelloses anhat und einem den Arm um einen legt kann es sein das du diesen verschwitzten Busch an Achselbehaarung im Gesicht hast. 

Antwort
von Emmakili, 26
Nein

Auf gar keinen Fall...ich hab hier so ein Untier zu Hause..den muss ich immer quälen damits rasiert wird..achselhaare Schutz hin o.her...nene..rasiert ist tausendmal besser...und angenehmer wenn man als Frau im Arm liegt ;-)

Antwort
von uifhdeuighu8, 40
Nein

nein wie kommst du darauf dass es schwul sein sollte? also ich persönlich rasiere mich auch weil ich dann weniger schwitze und außerdem habe ich dann keine achselharre im deo-roller :-)

Antwort
von XNightMoonX, 27
Nein

Nein, warum sollte es? Das kann jeder für sich entscheiden und danach geht das auch gar nicht. ;-) Schwul sein ist kein Aussehen, sondern einfach ein sein. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Antwort
von beangato, 34

Schwul nicht - aber Blödsinn.

Denn die Achselhaare schützen die Haut der Achseln vor Reibung von nackter aut auf nackter Haut.

Waschen kann man sich auch behaart.


Antwort
von AliceVonKrolock, 19
Nein

Generell frage ich mich, was bitte Körperbehaarung mit sexueller Orientierung zu tun haben soll.

Antwort
von AnnnaNymous, 53
Nein

Nein, denn schwul ist, wenn zwei Männer miteinander schlafen. Was die Achselhaare damit zu tun haben, weiß ich nicht.

Antwort
von DerUniKuchen, 35
Nein

Gerade im Sommer sind die mega nervig und stinken. 

Antwort
von Zususus, 42
Nein

Hör nicht auf den Coolen in deiner Klasse

Antwort
von randomuser20, 69

Nein?! Nach einer gewissen Länge wird es einfach ekelhaft!

Antwort
von independentpunk, 25
Nein

was los mit dir?

Bekomm erstmal Haare xD

Antwort
von Yogmartin, 66

NEIN ist es nicht 

Antwort
von Sven8219, 32
Nein

So eine Frage im Jahr 2016? Banane?

Antwort
von xSimonx3, 35
Nein

Warum sollte das etwas damit zu tun haben?

Antwort
von NadimFalastin, 48
Nein

Nee. ich persönlich finds auch besser.

Antwort
von xFitnessLife, 28
Nein

Definitiv nicht.

Antwort
von Todayismydayx7, 15

Nein ist es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community