Wo als Junge rasieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Brust 33%
Achseln 33%
Am besten am ganzen Körper 33%
Beine 0%
Intiem 0%
Achseln, Brust, Intim, Beine 0%

14 Antworten

Da wo es dich stört! Ob ein Mann einen Bart hat oder nich oder ob er auf der brust haare hat oder nicht ist mir total egal, Hauptsache es sieht gepflegt aus! Ich finde Beinhaare sollten schon sein, sieht sonst meiner meinung nach merkwürdig aus.. Ich finde auch das achselhaare total abstoßend sind, aber wenns dir gefällt, dann lass es so:D
Ich glaube bei sowas hat jeder seine eigene Meinung

Also ich als Mädchen find es gut wenn die Achselhaare nicht so lang sind, am Rücken und an der Brust find ich es rasiert auch besser. Und im Gesicht kommt es drauf an wie der gleichmäßig wächst wenn ja ist so n 3-Tage-Bart voll ok.

Im Gesicht ...

Unter den Achseln ist vielleicht auch nicht schlecht, bekommt man mit einem guten Deo aber auch in den Griff. Wichtig ist, nur das zu tun was Dich stört. Ansonsten steh zu Deinen Haaren.

Beine - Höchstens wenn Du viel Sport reibst und Du Dich dabei oft am Bein verletzt. Das verhindert das nicht zu viel Dreck in die Wunde kommt.

Intimrasur ist erst entscheidend wenn Deine erste Frendin etwas von Dir möchte .. und nicht jede steht auf kahlrasiert, manche mögen's auch natürlich.

Also ich rasiere mir die Achseln. Da mag ICH gar keine Haare. An den Beinen nur nicht so lang. Auf der Brust auch lieber weg. Intiembereich lieber etwas rasieren oder zumindestens kurz halten.

Am besten am ganzen Körper

Überall dort wo sie ungepflegt aussehen und Bakterien ein Zuhause geben und für die üblen Gerüche eines pubertierenden Jugendlichen verantwortlich sind. Aber rasieren ist auf Dauer keine Lösung, da dann die Haare noch kräftiger nachwachsen. Besser epilieren, waxen, zupfen oder wenn Du Erwachsen bist, Lasern lassen. Alles Gute. LG

Überall (außer vielleicht Beine), kein Mädchen mag einen Affen im Bett

Unbedingt die Achseln....naja ich mein dass da halt kein regenwald wächst :D
Und bitte die beine nicht....

Kommentar von abenteuer12
29.03.2016, 16:15

Warum denn die Beine nicht? (Nur so ne Frage)

0
Kommentar von AnniK1
29.03.2016, 16:21

Ka wenn die rasiert sind, sieht des iwie unmännlich und schwul( sorry nichts gegen schwule) aus :)

0

Rasier dir Wangen, Kinn, Hals. (Steht nicht in deiner Liste.)

Alles weitere ist affig.

Da wo du denkst, dass die Haare weg müssen. Du bist zu nichts verpflichtet!

In Hannover...oder in Würzburg...

Sonst da wo es Dich stört....Augenbrauen + Haare auf dem Rücken..

pw

Gesicht, ja
Brust, ja
Achseln, ja
Intim, schon eher
Beine, nein

Also ich fände es auf der Straße oder in der Schule etwas unpassend.

Nein, Spaß beiseite.
Also die Achselhaare sollten wenigstens gestutzt sein, halt kein Urwald.

Dann finde ich intim wichtig, und das Gesicht. Aber ein Drei-Tage-Bart kann auch echt sexy sein.

Und die Brusthaare finde ich jetzt nicht gerade anziehend...

Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung und dein Körper. Mach das, was DU schön findest und was DIR gefällt!

LG Fairy

Achseln

Aber sonst braucht man es nicht 

Was möchtest Du wissen?