Kann man als Mädchen zu viele männliche Hormone haben?

5 Antworten

Heey, also ich bin ähnlich vom Charackter her, meine besten Freunde sind alles Jungs, und ich verstehe mich eigentlich immer besser mit Jungs als Mädchen, da die einfach chilliger,direkter,lustiger und spannender sind. Ich liebe es mich zu bewegen,fussball spielen etc. und Zocken find ich auch geil. Ich höre selber nur Rap, Hip Hop, und schaue quasi nie Liebesfilme (klar manche sind ganz süss ;) ). Da ich regelmässig ins Fitnesstudio gegangen bin, hatte ich auch kräftige Oberarme. Ich liiiebe hoddies und Joggingshosen <3 Was ich aber mache: Ich schminke mich immer, liebe es mich aufzustylen, und meine Nägel zu lackieren. ( also schon natürlich ) So fühle ich mich weiblich, und die anderen behandeln mich auch so :) Freu dich dass du so bist, wie du bist, denn viele Mädchen können einem so auf den Sack gehen ( -.- ) Aber wenn du weiblicher werden willst, style dich mehr auf, lass deine Haare etwas länger wachsen (oder wenn du die kurz haben willst, style sie eben etwas) , trage etwas figurbetonendere Klamotten. Vom Charackter her sollst du ncihts ändern, wieso auch? Aber du kannst ja mal probieren ob du dich mit dem "weiblicheren" Aussehen wohler fühlst :)

Hallo xxxcccpxxx Ja das kann es geben, ist aber sehr selten. Wie du wahrscheinlich weisst hat jeder Junge ein Geschlechtschromosom XY und jedes Mädchen xx. Bei der Geburt werden die Chromosomen zufällig von den Eltern Verteilt. Von der Frau Nur X und vom Mann ein X oder ein Y. Es kann selten aber sein dass ein Mädchen zwei X hat + ein Y. So hat das Mädchen mehr Männliche Hormone. Geh einmal zum Frauenarzt. Lg lala

Also das aussehen an sich (Kleidungsstil und verhalten) liegt nicht mit den Hormonen zusammen ^^

Ich hab auch nur kurze Haare, mit Autos gespielt und liebe es zu zocken ^^

Ja die Pille ist voller weiblicher hormone (Östrogene), aber ich würde mir die nicht verschreiben lassen, wenn man nicht auch vor hat sex zu haben.

Genieße es doch, etwas anders zu sein ^^

Man ist wie man ist und sollte es auch so akzeptieren, oder nicht?

Jeder Mensch hat Muskeln, wenn man anspannt ist es eigentlich recht normal, dass man Muskeln sieht ^^

Dein Geschmack im Bezug auf Kleidung, Haare, Kinderspielzeug, Musik ect. hat NICHTS mit Hormonen zu tun. Kurze Haare, Autos oder Jogginghosen haben schließlich nichts mit Männlichkeit zu tun. Mein Geschmack ist auch nicht "Frauentypisch" und ich bin stolz darauf, dass ich mir von der Gesellschaft nicht vorschreiben lasse, was ich zu mögen habe.

Das mit den männlichen Hormonen gibt es natürlich auch. Eine männliche Statur, Damenbart und ausgeprägte Muskeln ohne viel Training könnten schon ein Zeichen dafür sein. Wenn du dir wirklich Sorgen darum machst, kannst da ja zum Arzt gehen und das feststellen lassen.

In vielen Pillen sind weibliche Hormone drin, jedoch oft in sehr kleiner Dosis. Wenn du mit einem Frauenarzt darüber redest, könnte er dir die passende Pille mit mehr weiblichen Hormonen verschreiben.

ja ddas kann sein. Ist bei einer Freundin von mir auch so... naja sie nimmt, die Pille, weil sie ihre Reggel sehr unregelmäsig hat und eben kaum eine Brust hat und so...

ihre Hobbys sind auch eher mänlicher Natur, wir gehen oft raus und spielen Fußball oder Basketball, oder anderen Sport und sie zieht selbst die Jungs ab.. aber das hat alles nichts mit den Hormonen zu tun! Außer der erste Abschnitt. Wenn es dich stört geh zum Arzt und lasse dir ein paar mL Blut abnehmen und warte drei tage, dann sollte man dir sagen können, ob mit deinen Hörmonen alles stimmt...