Männliche Schulter?

Nochmal zum Verständnis

ich glaube nicht dass ich trans bin, sondern dass ich ein mädchen bin dass vielleicht zu viele männliche hormone hat und sich deswegen nicht ganz so weiblich entwickelt hat.

3 Antworten

Nein, Quatsch. Achte einfach nicht darauf.

Männer sind verschieden, und Frauen auch.

Du bist wunderschön so wie du bist, lass dich davon nicht runterziehen.

lebe dein Leben und vergiss das Gespräch

Wie fühlst du dich denn?

Ja, das ist vollkommen normal! (Man erkennt Trans-Mädchen nicht)

Nur weil du nicht so weibliche Rundungen hast, die auch noch kommen können, musst du dich nd direkt als Trans indentifiziern! Also du musst entscheiden was du sein willst!

Johannareusch
Fragesteller

Ich meine ja nicht dass ich trans bin sondern dass ich ein mädchen bin das vielleicht zu viele Münnliche hormone hat