Frage von Pandoriia, 114

Brustvergrößerung durch die 3 Monatsspritze oder Pille?

Ich bin 18 Jahre alt und meine Brüste wollen einfach nicht wachsen :\ ich wollte aber keine OP vornehmen also ist meine Frage ob durch die 3 Monatsspritze oder ob ich durch eine Pille ein schnelleren Brustwachstum bekommen kann?

Antwort
von Skura, 91

Durch die Pille wird der Busen nicht wirklich größer bei manchen klappt es zwar aber so viel ist es nicht wirklich..wie viel oberweite du hast hängt auch mit deinen Genen und deinem Körperbau zusammen. Bist du sonst recht dünn oder eher groß? Dann würde ich es mal mit mehr essen versuchen und Sport hat bei einer Freundin geklappt:)

Kommentar von Pandoriia ,

Ich bin 1.64 groß und wiege 60 Kilo mein cup ist 75 B

Antwort
von muschmuschiii, 73

Nein!

Was hat deine Frage mit den Tags "Haushalt" und "Tiere" zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten