Gibt es Menschen ohne Intimbehaarung?

9 Antworten

Meiner mom wachsen keine Achselhaare, kann schon durchaus möglich sein dass ihm keine Schambehaarung wächst.
Aber: es kann auch sein dass er sich zu früh freut und das noch kommt. Er ist ja auch noch ziemlich jung, und egal wie alt er aussieht, das Wachstum seiner intim Behaarung kann noch einsetzen.

Ja, die gibt es u das liegt an den Hormonen.

Ich kenne einen, der außer Kopfhaare, keine weiteren Haare hat am Körper, nicht mal einen Bartwuchs...u der ist fast 50

Tuehpi  29.01.2020, 17:39

Und ich kenne einen, der hätte Überall Haare wenn er es zuließe - außer auf dem Kopf :-D

Steckste nicht drin, ist wohl bei manchen so und bei manchen so.

Maleficent666  29.01.2020, 17:41
@Tuehpi

Bei Männern sagt man ja. dass ab 40 die Haare vom Kopf am Rücken wachsen^^

Jap, jeder ist anders

Tuehpi  29.01.2020, 18:00
@Maleficent666

Wenns nur nicht schon mit 16 losgegangen wäre :)

Ja, irgendwann verschiebt sich die Matte nach unten. Man friert im alter ja auch leichter XD

Hallo Jshwhs,

das Haarwachstum (Menge der Haare und auch Dichte), ist genetisch veranlagt. Daher kann die Behaarung, bei jedem Menschen, anders sein!

Meine Mutter z. B. ist, von Natur aus, nicht behaart. Bei mir, wachsen z. B. Körperhaar.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Es gibt Menschen die haben keine Schambehaarung aufgrund eines Gendefekts . Eine Freundin von mir hat keine Körperbehaarung nur Kopfhaare. Sie ist als junges Mädchen ein wenig ängstlich damit umgegangen heute steht Sie dazu und es ist für Sie ein Vorteil , kein rasieren usw.

Wenn er keine Schamhaare hätte, dann hätte er auch keine Kopfhaare, Augenbrauen usw.