Frage von isabelles1, 61

Wann erkennt man das die Brust ausgewachsen ist?

Hiiii Das mag jetzt vielleicht bisschen blöd klingen aber kann man anhand der Härte der Brust sagen ob sie ausgewachsen ist ? :D Würde mich mal brennend interessieren

Antwort
von sweetSquirrel, 9

Ne nicht dass ich wüsste. Man kann noch bis 25 hoffen, dass sie wächst ':D

Antwort
von steffi68743, 18

Hallo,

Die weibliche Brust verändert sich ein ganzes Leben lang. Auch sind hier deutliche Veränderungen nach Geburten nicht unüblich. Auf ein grundsätzliches "ausgewachsen" solltest du, wenn es so wichtig ist zu erfahren mal deinen Frauenarzt ansprechen,lässt sich hier ja sonst doch nur mutmaßen. 

LG Steffi

Antwort
von stubenkuecken, 26

Wenn die Brust anfängt zu hängen und Du mit ihr einen Bleistift halten kann, hat die Schwerkraft gewonnen.

Antwort
von IceSpike, 25

Nein, du merkst es wenn sie nicht mehr wächst.

Antwort
von Walum, 16

Nein, überhaupt nicht. Das einzige Anzeichen ist eine konstante Körbchengröße über mehrere Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten