Frage von Rainbowfarm3, 56

Brustwarze wächst, Brust aber nicht?

Hiy Leute Ich bin im Moment 13 Jahre alt und habe schon meine Pubertät. Bei mir ist es so, das bis jetzt nur meine Brustwarzen angefangen haben zu wachsen seit 1 oder 2 Jahren schon. Aber meine Brust hingegen immernoch nicht. Meine zwei Brustwarzen sind nur aufgebläht, aber sonst nichts!! Wisst ihr warum??

Danke für eure Antworten

Antwort
von Rockige, 56

Irgendwann und irgendwo fängt eine weibliche Brust an zu wachsen.

Bei dir gehts halt mit der ersten Veränderung deiner Brustwarzen los. Macht ja nix. Sähe auch komisch aus wenn auf einer Brust nur so eine Minibrustwarze säße.

Lass dir und deinem Körper Zeit. Du bist 13 Jahre alt, jetzt gehts los mit der schrittweisen Veränderung. Da ist selten ein Körper schon wirklich weit.

Antwort
von Kathy1601, 42

Jedes Mädchen entwickelt sich anders ganz ruhig

Antwort
von ursula39, 43

Das Drumherum kommt langsam nach !  Nur keine Panik, es ist völlig normal !

Antwort
von Martinmv, 43

Du bist erst 13. Mach dir keine Sorgen, das kommt alles noch. Die Brüste wachsen auch noch. Mach dich nicht verrückt und liebe dich so wie du bist.

LG

Antwort
von vikodin, 45

kommt schon noch... außer du bist sehr dürr... 

Kommentar von ursula39 ,

Das Eine  hat mit dem Anderen nichts, aber auch rein  gar nichts zu tun !

Kommentar von vikodin ,

Die Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe sowie der Brustdrüse... -> wenn man rappel dürr ist wird da wohl auch net viel mit fett sein -> somit wohl klein... 

Antwort
von TheKn0wledge, 23

So geht das meistens los mit dem Brustwachstum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten