Brüste wachsen nicht trotz periode?

8 Antworten

Hallo Paulyx3, mach Dir mal keine Kopf darüber, viele Mädchen haben mit 15 noch nichts und andere schon mit 11 viel. Jedes Mädchen ist da anders. Das mit dem "Schub" ist totaler Quatsch. Du wirst schon sehen, wenn Du nicht mehr drauf achtest, entwickelt sich alles ganz von alleine. Mit anderen Worten, bei Dir ist alles im grünen Bereich!

Manche haben -kleine, manche -große, manche Normale Brüste :) . Bei manchen kommt das aber auch erst später, meine Freundin hatte mit 14 auch kaum Brust, mitlerweile sieht das schon ganz anders aus und ich meine, die hatte schon mit 11 ihre periode.

Doch aber erst später das hat nichts mit der Regel zu tun. (naja fast nichts)

Mach dir mal keine Sorgen, mit 13 ist alles noch möglich. Besser als in dem Alter schon einen riesigen Busen zu haben, meißt wächst dieser nämlich dann in Größen die auch nicht mehr schön sind und sogar Probleme mit sich bringen. LG

Brüste wachsen nicht durch die Periode, sie schwellen höchsten an und dann wieder ab, wegen der Hormone... - also Geduld...