Durch Red Bull wachsen die Brüste?

12 Antworten

Das macht rundum dick und folglich werden die Brüste auch etwas zunehmen.

hey!

ich wolllte nur mal kurz sagen: du bist perfekt & brauchst keine größeren brüste. außerdem finde ich persönlich als mädchen kleine brüste schöner.

und nein es stimmt nicht <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shirinflummy
Fragesteller

mir gehts nicht um jungs ich fühle mich halt unwohl das ist das ding aber danke

shirinflummy
Fragesteller

ups dachte bist ein junge HAHAHAH ich als mädchen finde irgendwie größere schöner natürlich ist jeder perfekt auf seine weise

Wohl eher der Bauch durch den Zucker der da zu hauf drin ist.

Nein stimmt nicht, weil es nicht möglich ist.

Nein.