Bullenpisse in Red Bull?

10 Antworten

Taurin ist keine Lösung sondern was anderes ist auch nicht von Tieren sondernTaurin unterstützt die Kommunikation zwischen den Nervenzellen, schützt die Nerven und trägt zur Erhaltung der Zellmembranen im Körper bei

Nein, dass stimmt auf keinen Fall. Wahrscheinlich ist das nur wieder ein Mythos, der sich auf das Taurin bezieht...

Früher haben das zwei Wissenschaftler,so um 1830 erstmals aus Ochsengalle isoliert,also Taurin. Das bedeutet sowas wie Stier oder Ochse das Wort. Deswegen entstanden so viele Myhten über Taurin,zB das es Ochsenpisse ist oder aus den Hoden gewonnen wird,was allerdings nicht stimmt. Taurin wird heutzutage rein syntetisch hergestellt.

man natürlich nicht, das ist doch logisch dass da keine bullenpisse drinen ist...das musst du deinen leuten maln sagen...also echt.

Ist nur ein Gerücht, den Geschmack würde es aber trotzdem nicht wirklich verschlechtern.