Muskulöse Waden bei Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kräftige beine und po finde ich extrem heiß bei frauen

Es ist schlimm, weil wenn ich zuviel trainiere komme ich nicht mehr in meine Stiefel rein. (habe vom Turnen kräftige Muskeln)

Natürlich darf dies gesehen werden!!!

An alle Mädchen und Frauen da draussen,wo glauben oder vielleicht sogar Komplexe deswegen haben,sie hätten zu "dicke" Waden und können daher speziell keine Röhrenjeans tragen,das ist völliger Quatsch!!!

Ob jetzt dünne Waden oder halt eben auch muskulöser,ihr seht deswegen kein bisschen minderattraktiv oder gar schlecht aus!!Und genieren müsst ihr euch auch kein bisschen!!

Und wenn doofe Sprüche oder abwertende Blicke kommen,dann den Mittelfinger strecken und cool weitergehen!

Ich hab diesen Hype,warum Frauen,die kräftigere Beine haben,die dann keine Hosen mit engem Beinverlauf tragen sollen,nie verstehen können!

Das ist fertiger Mumpiz!!

Ich bin ein Mädchen und bin sogar gerade dabei meine Waden zu trainieren HAHAHA...Ich finde schöne definierte Waden können bei beiden Geschlechtern ansprechend sein...Auch keine Ahnung warum manche da so komplexe haben...