Frage von StephanM21, 76

Was sieht besser aus breite jeans oder enge jeans bei jungs?

Antwort
von Potatoman123, 32

Eng tragen heute Hipster. Wenn du Hipster sein willst ok aber eng sieht halt einfach feminin aus

Antwort
von Rupture, 35

Slimfit nennt sich das gute Mittemaß.

Antwort
von LeonieJyukai, 42

Etwas breitere...wenn die so schlappern sieht es mindestens genauso bescheuert aus wie wenn sie hauteng sind ^^

Antwort
von marcel98, 33

Ich finde eher eng besser, als breit... es kommt auf die Beine aber an,

Ich bin 1.88 groß, schlank, habe eher Muskulösere Waden / durchtrainierte und dort sehen " Hautenge " Hosen komisch aus , sehr komisch ^^
Lockere Hosen gefallen mir aber nicht so sehr, weil der Übergang zwischen Hose und Schuhe einfach behindert aussieht, zumindest bei mir, bei anderen nicht immer ^-^, darum hab ich auch immer Probleme beim Hosenkauf... aber allgemein versuche ich eher engere Hosen zu kaufen, als breitere, so das es halt noch normal aussieht und nicht schwul oder so ^^

Aber bei jogginghosen finde ich breite z.B. Viel cooler als sone " engeren "

Antwort
von oli1736, 47

So ein mittelmaß, denn zu dünn kommst du nicht so gut rein und es sieht aus als wenn du dich zu fett fühlst und deine beine verstechen willst. Aber auch nicht zu weit sonst schlabbert die und alle denken du wärest jemand der kein Geld hat um sich Hosen zu leisten.

Hatte schon erfahrung damit :-/

LG, ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten