Waden attraktiv?

Angespannt  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Sport und Fitness) Von hinten  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Sport und Fitness)

9 Antworten

Du musst das machen, womit du dir am besten gefällst/dich am wohlsten fühlst!

Es ist dein Leben und dein Körper und daie gestaltest du bitte nach deinem Geschmack und deiner Freude!

Als ich die ersten Muskeln an mir sah, hatte ich Glücksgefühle. Da wusste ich, dass es für mich richtig ist - obwohl meine Exfrau was dagegen hatte.

Deine Waden haben ein Kraftpotenzial, das andere nicht haben. Betrachte es auch aus dem Blickwinkel: du kannst hier einen Vorteil ziehen und eine besondere Begabung nutzen. Bspw. beim Kampfsport - da machen starke Beine viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der absolute Oberhammer vor allem das rechte Bild.Wow!Hast Du noch eins wo Du auf Zehenspitzen stehst und man dann beide angespannte Waden von hinten sieht?

Sei stolz auf deine wunderschönen Beine und auf deine Kraft. Mir blutet das Herz, wenn Frauen Kraft verlieren.

Natürlich gibt es in unserer Gesellschaft bzw. auf unserer Welt Menschen/Personen, die solche muskulösen Waden attraktiv finden.

Mir persönlich kommt es nicht auf das Aussehen oder dem Körper der Person an, sondern eher auf die Charaktereigenschaften. Aber jeder sieht's anders. :)

Hallo Astat,

deine Waden sind extrem attraktiv. Viele Jungs werden diese beneiden. Machst du Sport oder bist du einfach nur gut veranlagt? Ich wollte dir eine Nachricht senden. Doch dazu muss man befreundet sein. Drum hab ich dir eine Freundschaftsanfrage gestellt. Ich würde mich freuen, wenn du sie annimmst. Ich würde gerne mal mit dir schreiben. LG