An den Waden zunehmen?

2 Antworten

Wie baue ich am besten Muskeln an den Waden von Zuhause auf

Mit Krafttraining für die Wade. Welche Trainingsgeräte stehen Dir denn zur Verfügung? Langhantel, Kurzhantel, Theraband?

Wie hoch muss der Kalorienüberschuss sein?

0 Kalorien reichen. Von einem Kalorienüberschuss baust Du Fett, aber nicht Muskulatur auf. Deswegen heißt das ja "Überschuss".

Welche Übungen eignen sich?

Wadenheben:

https://www.youtube.com/watch?v=uIlkm7YFJ5g

Alex

Sorge Dich lieber um Wadenübungen, denn die Muskelmasse baut sich sehr langsam auf. Und Muskeln sind Eiweiß, da bringt es nichts, Schokolade zu essen und Kalorien zu zählen.